Bild des Chores vor grünen Sträuchern Den ERF Chor live erleben

Balladige und groovige Arrangements aus Worship und Pop mit starken Texten. Inspirierende Lieder und Gedanken - zum Mitsingen oder einfach nur Genießen.

Der ERF Chor singt hauptsächlich in Konzerten und Gottesdiensten. Dabei wird er von Udo Müller dirigiert und von Rainer Buß am Klavier begleitet. Das Anliegen der Chormitglieder ist es, die Gute Nachricht an die Veranstaltungsorte zu tragen und über die Arbeit von ERF Medien zu informieren.

Hinzu kommt die finanzielle Unterstützung dieser gemeinnützigen Organisation. Da die Sängerinnen und Sänger sich ehrenamtlich einbringen - mit ihren Gaben, ihrer Zeit und ihrem Geld - kommen am Ende die Kollekten und Spenden dieser Veranstaltungen der Arbeit von ERF Medien zugute. Dessen Motto, dass möglichst viele Menschen Gott kennenlernen und Er ihr Leben verändert, ist auch dem Chor ein Herzensanliegen.